12/07/2008

nähe macht dumm.

das ist ein zitat von keine ahnung. 
aber irgendwer hat das gesagt und es gab eine zeit in er ich das so unterschreiben konnte. 
und bestimmt ist diese zeit jetzt auch nicht mehr diese zeit weil ich grad beeinflusst bin. 

aber in jedem falle ist das eine böse lüge und eine falsche annahme. 
denn ich war selten so inspiriert wie in den letzten drei, vier, fünf wochen. 

lebenserfahrung macht sexy hingegen ist mal sowasvon wahr, dass das nicht mehr klar geht und wenn der mensch mit der lebenserfahrung dann auch noch nicht uralt und cool und wunderschön ist, ist es gleich fünffach-sexy. 

was ich also eigentlich sagen wollte ist, dass es immer auf die grundverfassung ankommt. 
jetzt gar nicht auf diesen satz bezogen, sondern grundsätzlich. 
das habe ich vor allem heute bemerkt. da war ich den ganzen tag sehr schlecht gelaunt, übermüdet und genervt und auch wenn ich heute mittag bis abend eine tolle zeit hatte wollte ich doch eigentlich nur zuhause sitzen, ne pizza essen, ein bier trinken und xXx2 gucken, weil ich weiß wie kacke der film ist aber trotzdem lust hatte auf mist. 
stattdessen hab ich wen angerufen, der mich dann auch direkt mal abgeholt hat und wir haben den rest des abends verbracht und das war auch gut so und sehr befriedigend im geistigen sinne. 

ha, mag man sagen, dann hatte die grundverfassung ja doch nichts damit zutun! 
doch! werde ich antworten und weiter werde ich sagen: weil ich nämlich verliebt hin! da habt ihrs! flo und jannis und vielleicht michael. :P 

gute nacht. reicht nämlich jetzt. 

Kommentare:

overkill hat gesagt…

große klasse!
hier werd ich auf jeden fall öfter reinschauen!
weitermachen!

flo hat gesagt…

ich sehe in nähe mal garkeinen zusammenhang mit dumm/intelligent whatever... wie du schon sagst eher das gegenteil.